Socken stricken mit CraSyTrio von addi - ein Erfahrungsbericht

Beim Socken stricken keine Lust auf Nadel-Salat und heruntergefallene Maschen? Hier kommt die bequeme und geniale Alternative zum klassischen Nadelspiel.

Überraschung für meine Blog-Leserinnen :-)

Heute habe ich eine kleine Überraschung für meine Blog-Leserinnen dabei. Viel Freude!

Hier zeige ich Dir, woran ich selber gerade stricke

Ohne stricken oder häkeln geht gar nicht! Heute zeige ich Dir, woran ich selber gerade stricke, wie weit fortgeschritten das Projekt ist und was die Herausforderungen sind. Vielleicht gefällt Dir mein Projekt und Du möchtest es nach stricken?

Jetzt geht's los mit "eine Strick-Liebe", dem Blog von wolleundgarn.ch

Ich bin Stephanie und das hier ist mein neuer Strick-Blog. Er heisst "Eine Strick-Liebe" und soll unterhalten, informieren, bereichern, Freude machen und verbinden. Idealerweise tauchen wir gemeinsam in das wohlige Strick-Universum ein und geniessen ein bisschen unbeschwerte Zeit miteinander. Die Begeisterung fürs Stricken und Häkeln haben wir schon mal gemeinsam, das fängt ja gut an. :-)

Also jetzt Kaffee holen, es sich gemütlich machen und dann lasst uns übers Stricken und Häkeln plaudern und fachsimpeln. Ich freu mich!

tolle Häkel- und Strickanleitungen in der Schweizer Landliebe, Ausgabe Nr. 4 Juli/August 2020

Wer sie noch nicht kennt hat etwas verpasst: die Schweizer Landliebe. Eine von mir mit Begeisterung gelesene Zeitschrift, die in (fast) jeder Ausgabe u.a. tolle Strick- und Häkelprojekte vorstellt.

So auch in der aktuellen Ausgabe Nr. 4.