Über mich / Kontakt

Meine Leidenschaft fürs Stricken, hat sich aus einer Not heraus ergeben.

Und zwar war ich vor rund 15 Jahren aufgrund eines traumatisierenden Ereignisses nervlich nicht mehr in der Lage, fern zu sehen oder zu lesen. Diese Aktivitäten verschärften meine Schlafstörungen auf ein nicht mehr tolerierbares Level.

Da sass ich nun auf meinem Sofa und schaute die Wand an.... 

Mir kam die Idee, mit dem Stricken anzufangen. Das braucht keinen Platz, ist ohne nennenswerte Infrastruktur umsetzbar und kostet nicht die Welt.

Gesagt - getan.

Ich kaufte mir Stricknadeln, ein bisschen Wolle und startete mit dem klassischen Anfängerprojekt: einem Schal kraus rechts.

Das meditative Repetieren der immer gleichen Abläufe tat mir gut und ich fand mehr und mehr Gefallen an meinem neuen Hobby. Natürlich vergingen noch etliche Jahre, bis sich meine Leidenschaft zum Onlineshop entwickelte.

Heute freue ich mich, Menschen bei der Umsetzung Ihrer Strickprojekte zu unterstützen, zu beraten und mit liebevoll verpackten Sendungen zu überraschen.

Wenn ich etwas kaufe, dann richtig

Ich gehe nicht gerne shoppen. Ehrlich gesagt, hasse ich shoppen.

Darum bin ich grosser Fan von Online-Einkäufen :-)

Und da ich nicht gerne einkaufe, kaufe ich im Rahmen meines Budgets möglichst hochwertige Produkte.

In der Regel halten die viel länger als billige Ware, sehen besser aus und bereiten lange Freude.

In diesem Sinne suche ich auch die Wolle für meinen Onlineshop aus: bezahlbar, hochwertig und schön soll die Wolle sein.

Kontaktformular

E-Mail:
Name *
E-Mail-Adresse *
Nachricht *
* = Pflichtfelder
 

© Copyright - Alle Rechte vorbehalten

Shop: Rent-a-Shop.ch