Über mich / Kontakt

Hochwertige Handstrickgarne zu fairen Preisen.

Bei mir finden Sie alles für Ihr einzigartiges Strickprojekt.

Damit können Sie bei mir rechnen:

  • Hochwertige Wolle und Garne zu bezahlbaren Preisen
  • Leicht verständliche, bebilderte Strickanleitungen
  • 14tägiges Rückgaberecht mit Umtausch oder Geld-zurück-Garantie
  • Liebevoll verpackte Sendungen

Stricken ist seit über 15 Jahren meine grosse Leidenschaft.

  • Ich stricke mittlerweile meine ganze Garderobe selbst
  • Ich liebe einfach Wolle und Garne und alles, was daraus entsteht
  • Weil ich tue, was mich glücklich macht, kann ich Sie auch kompetent und ausführlich beraten

Meine Leidenschaft - aus der Not geboren

Von einem Tag auf den anderen war nichts mehr, wie es einmal war. Aufgrund eines traumatisierenden Ereignisses vor 15 Jahren war ich nervlich am Ende. Nicht mehr in der Lage, fern zu sehen oder zu lesen. Diese Aktivitäten verschärften meine Schlafstörungen auf ein nicht mehr tolerierbares Level.

Da sass ich nun auf meinem Sofa und schaute die Wand an. Plötzlich kam mir kam die Idee: Du kannst ja was stricken! Das braucht keinen Platz, ist ohne nennenswerte Infrastruktur umsetzbar und kostet nicht die Welt.

Gesagt - getan. Ich kaufte mir Stricknadeln, ein bisschen Wolle und startete mit dem klassischen Anfängerprojekt: einem Schal kraus rechts.

Das meditative Repetieren der immer gleichen Abläufe tat mir gut und ich fand mehr und mehr Gefallen an meinem neuen Hobby. Natürlich vergingen noch etliche Jahre, bis sich aus meiner Leidenschaft mein heutiger Onlineshop entwickelte.

Heute freue ich mich, Menschen bei der Umsetzung Ihrer Strickprojekte zu unterstützen, zu beraten und mit liebevoll verpackten Sendungen zu überraschen. Ich bin sogar so verrückt nach Wolle und Maschen, dass ich mittlerweile fast alle Teile meiner Garderobe selbst gestrickt habe. Einige meiner Projekte finden Sie als bebilderten Strickbericht in meinem Blog.

Bei mir finden Sie alles für Ihr einzigartiges Strickprojekt

Kontaktformular

E-Mail:
Name *
E-Mail-Adresse *
Nachricht *
* Pflichtfelder

© Copyright - Alle Rechte vorbehalten

Software: Rent-a-Shop.ch