Hersteller: Rosy Green Wool (Deutschland)
Verfügbar: Ab Lager
Produktbeschreibung
Tuch Colourblind von Rosy Green Wool
Alles andere als colourblind (farbenblind) zeigt sich das Design von Jana Huck. Sie liebt es auszuprobieren, Formen und Töne zu mixen und so Einzigartiges zu erschaffen. So wie das lange, schmale Dreieckstuch Colourblind, ein leuchtendes und gleichzeitig wärmendes Accessoire aus fünf verschiedenen Farben im Perlpatent gestrickt.
Da die Farbintensität von der Spitze (in Hellgrau) zur Kante (bunt) kontinuierlich zunimmt, entsteht ein spannendes Tuch, das ganz nach Lust und Laune eher dezent oder farbenfroh getragen werden kann.
Kombinieren Sie Ihre Lieblingsfarben der Manx Merino Fine und kreieren Sie Ihr ganz persönliches Strickstück.
Material: 5 Stränge Manx Merino Fine in max. 5 verschiedenen Farben. Das abgebildete Strickstück wurde mit den Farben Fels, Himbeere, Rhododendron, Süßkartoffel und Aubergine (jeweils 1 Strang) gestrickt.
Nadeln: 3 mm Rundstricknadel, 60 cm oder länger, und zwei Nadeln eines 3 mm Nadelspiels. Evtl. die Nadelstärke anpassen, um die angegebene Maschenprobe zu erreichen.
Schwierigkeitsgrad: einfach - mittel