tolle Häkel- und Strickanleitungen in der Schweizer Landliebe, Ausgabe Nr. 4 Juli/August 2020

Willkommen liebe Strickerin, schön, dass Du hier bist.

Gerne stelle ich Dir die folgenden Anleitungen aus der aktuellen Landliebe vor. Sie haben mir so gut gefallen, dass ich sie mit Dir teilen möchte.

1. Dieser super coole Häkelhut aus dem Hanf-Garn "Canapa" von Lang Yarns. Der Hut wird mit festen Maschen gearbeitet, der Schwierigkeitsgrad wird mit "anspruchsvoll" angegeben.  Wer sich dran wagen möchte, findet eine detaillierte Anleitung mit Skizzen und Fotos. Das Hanf-Garn ist in vielen Farben erhältlich, leider ist ausgerechnet weiss erst Mitte Juli wieder lieferbar. Doch besser spät als nie :-)


2. Dieses luftige Kleid aus Seidengarn "Mulberry Silk" von Lang Yarns. Das Kleid ist glatt rechts gestrickt und der Schwierigkeitsgrad wird mit "mittel" angegeben. Es sind zwei verschiedene Varianten in unterschiedlicher Länge verfügbar. Der Schnitt des Kleides ist bequem und leicht ausgestellt, ein tolles Teil für den Sommer mit einem unvergleichlichen Tragkomfort.


3. Diese vielseitige hübsche Häkeltasche aus Baumwollgarn "Quattro" von Lang Yarns. Der Taschenboden besteht aus Stäbchen, Rand und Träger sind aus festen Maschen gehäkelt. Der Schwierigkeitsgrad wird mit "mittel" angegeben. Grösse ist etwas 28 cm hoch und 30 cm breit. Die Träger haben eine Länge von etwa 35 cm. Natürlich kann die Tasche nach Lust und Laune kleiner oder grösser gestaltet sein.


So ich hoffe, dass ich Dich ein bisschen inspirieren konnte und Du diesen Artikel gerne gelesen hast. 

Herzliche Grüsse

Deine Stephanie
wolleundgarn,ch


Die Bilder sind alle durch die Schweizer Landliebe urheberrechtlich geschützt, bitte nicht verwenden.

© Copyright - Alle Rechte vorbehalten

Shop: Rent-a-Shop.ch