Häkelprojekt für kuschelige Momente

Häkeln eignet sich doch wunderbar als Alternative zum Stricken. Also hab ich mir die Anleitung für die tolle Häkeldecke "Anouk" geschnappt und losgelegt:

Die Decke wird mit festen Maschen und Stäbchen gearbeitet, absolut einfach und auch für AnfängerInnen geeignet.

Mit Häkelnadel Nr. 12 geht es rasch vorwärts und das schöne Mischgarn mit Alpaka-Wolle erzeugt eine tolle Grobstrickoptik. 34 verschiedene Farbtöne stehen zur Auswahl, da bleiben keine Wünsche offen.

Starte jetzt Dein eigenes Sofa-Decken-Projekt mit Kuschelfaktor und sende mir ein Bild Deiner Farbwahl per E-Mail, bin schon sehr gespannt!

Die Häkelanleitung sowie Wolle und Häkelnadel findest Du in meinem Shop.

Viel Spass und herzliche Grüsse

Deine Stephanie
"Eine Strick-Liebe" der Blog von wolleundgarn.ch

© Copyright - Alle Rechte vorbehalten

Shop: Rent-a-Shop.ch